Aktuelle Nachrichten 

Wir proben wieder. Nach den Lockerungsschritten vom 19. Mai 2021  haben wir uns entschieden die Proben vorsichtig wieder aufzunehmen. Wenn immer möglich singen wir im Freien - das Gelände rund ums Pavillon ist dazu geeignet. Bei misslichen Wetterbedingungen singen wir im Pavillon mit grossem Abstand und mit Mundmaske. Wir haben den Vorteil, dass schon etliche unserer Sängerinnen und Sänger geimpft sind. Damit entschärft sich die Situation etwas.

NEU  Proben - Zeit: 19.00 - 20.45 Uhr

Schutzkonzept Chor Muntelier.pdf 229 KB

Wir nehmen Abschied von unserem Dirigenten Valentin Dreifuss

Am Samstag, 3. Juli um 17.00 Uhr verabschieden wir unseren Dirigenten Valentin Dreifuss. 6 Jahre hat er unseren Chor umsichtig und engagiert dirigiert. Wir danken ihm  herzlich für seine Arbeit, seine Geduld und seine erfolgreiches Wirken. Wir singen ein letztes Mal unter seiner Leitung eine Reihe von ausgewählten Liedern. Anschliessend setzt ein Apéro riche den Schlusspunkt.

Neuer Name 

 Der Gemischte Chor Muntelier hat sich anlässlich der letzten Generalversammlung vom
31. Januar 2020 einen neuen Namen gegeben. Wir heissen jetzt
"Chor Muntelier".